Alle haben etwas davon, die aktipas® Suggestopädie Therapie

18.10.10, 19:30:53 von aktipas
Wir werden immer wieder gefragt, was denn eigentlich der Unterschied der aktipas® Suggestopädie Therapie zu anderen Lernangeboten oder ähnlichem auf dem Markt vorhandenem, sei.
Dies wollen wir in diesem Podcast einmal aufzeigen und erklären, denn aktipas® Suggestopädie Therapie ist der ganzheitliche Weg, eine Mischung aus Personaltrainer, psychologischem Berater, Coach und Therapeut.
Ganzheitlich heißt aber auch für uns nicht nur auf allen drei Ebenen Körper, Seele und Geist zu arbeiten, sondern wir holen auch Lehrer, die Institution Schule und vor allem Sie als Eltern mit ins Boot. Vereinfacht gesagt haben wir unsere Arbeit neu ausgerichtet und machen jetzt das, was sich Profisportler und Top-Manager aus der Wirtschaft in der Arbeit mit uns schon lange zu nutzen machen und
alle haben etwas davon

Download MP3 (15,6 MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.